Huhu,
ich lege das mal neu an, der alte Thread ist ganz schön voll geworden. Und: Ich bin bis heute Abend da,
viele Grüße,
bke-Stephan
Montag am Morgen:
Heute vormittag schaue ich ins Forum.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
LG,
bke Christian
Guten Morgen!
Heute bin ich mit Euch online!
Warme Grüsse
bke-Kira
Hallo Zusammen,
heute Abend bin ich mit euch hier unterwegs.
Wärmste Grüße.
bke-Fritzi
... und den Mittwochabend -Forumsdienst hab heute ich.
-
LG,
bke Christian
Hallo miteinander,
ich schaue heute nur punktuell vorbei.
Ich gleich bis abends "on the road".
LG!
bke - Christian
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
bke-Claudia
Guten Morgen, heute bin ich da.
Kommt gut in den Tag! :)
-
Liebe Grüße,
bke - Christian
Hallo zusammen! Dann übernehmen Belle und ich für den Abend!
🐶 💚
Viele Grüße
bke-Betty
Guten Morgen und einen schönen Tag,
heute bin ich in der Moderation und schaue in das Forum.
Lg bke-Tom
Guten Morgen,
wenn mein Internet weiter mitspielt, bin ich heute den ganzen Tag für euch da.
bke-Claudia
und am Nachmittag huschen Belle und ich hier durch! 🐶 💚
Liebe Grüße
bke-Betty
Guten Morgen,
da bin ich wieder für den Vormittag mit euch hier.
LG bke-Fritzi
Und den Abend dürfen Belle und ich mit euch verbringen 🐶 💚
Ganz liebe Grüße
eure bke-Betty
Hallo!
Heute Nachmittag bin ich mit Euch im Forum online.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hallo und guten Morgen,
heute Vormittag bin ich im Forum mit euch da.
Einen guten Start in den Tag wünscht euch
bke-Fritzi
Kurze Antwort @Flower und alle anderen.
Ich bin heute Abend mit euch hier.
LG bke-Fritzi
Guten Morgen!
Die Woche ist gestartet.
Vormittags bin ich on.
Liebe Grüße,
bke - Christian
Guten Morgen,
heute verbringe ich mal wieder den Tag mit euch.
Sende also mal sonnige Grüße in alle Himmelrichtungen.
bke-Claudia
Hallo Zusammen,
heute Nachmittag bin ich mit euch hier unterwegs.
Lieben Gruß. bke-Fritzi